Arbeiten bei der Seniorenresidenz Barby


Stressige Arbeit?
Schlechte Bezahlung?

ES GIBT EINE GUTE ALTERNATIVE ! Willkommen in der Seniorenresidenz Barby – der Pflegeeinrichtung in Barby an der Elbe. Das von uns selbstgestaltete Umfeld in der Pflege macht uns zu einem fairen und arbeitnehmerfreundlichen Unternehmen. Wo Pflege noch Pflege ist und Menschen noch mit Würde behandelt werden sind wir stets bemüht, dass Mitarbeiter den Belastungen des Alltags standhalten, darum achten wir besonders auf Balance im Berufs- und Privatleben. Regelmäßige Freizeit und kurze Arbeitsblöcke sorgen für ein entspanntes Berufsleben, unter Wahrung der privaten Interessen. Zeit für gute Pflege und ein Gespräch mit unseren Bewohnern, sowie die Möglichkeit Arbeitsabläufe individuell zu gestalten zeichnet uns aus. Durch unsere geringe Größe mit jeweils 10 Betten können wir pflegedürftigen Menschen die würde- und respektvolle Pflege bieten, die sie brauchen und verdienen.

Wir sind ein Arbeitgeber der Wert auf Fairness, vernünftige Arbeitszeiten, regelmäßige Freizeit und würdevollen Umgang mit Bewohnern legt.


Möchten Sie sich Bewerben? Kontaktieren Sie uns!

Buy now